B-Wurf

Unsere Quinta wurde Anfang März gedeckt. Der Vater dieses B-Wurfs ist Suttonpark Benjamin at Rocheby, über den Sie sich auf der Seite ofseaport.de informieren können.

Wir haben uns diesen Rüden wegen seiner Gesundheit und seiner charakterlichen Eigenschaften ausgesucht. Es war uns ein Anliegen, Welpen zu bekommen, die den menschenbezogenen, ausgeglichenen Charakter des Labradors in besonderer Weise widerspiegeln und damit der ideale Familienhund sind.

Benjamin
Benjamin

Am 3. Mai hat Quinta ihre Welpen bekommen. Leider war dieses Mal alles sehr kompliziert. Mit Hilfe eines Kaiserschnitts haben wir nun zwei gesunde Rüden, die mittlerweile kräftig gedeihen.

 

Durch die kleine Wurfgröße ist es allerdings möglich, dass uns künftige Welpenbesitzer regelmäßig besuchen und die Entwicklung ihres Welpen frühzeitig miterleben können.